Pefekt

 Moin,

Tolle Arbeit

Netter Kontakt

Reibungsloser Ablauf

Danke Guido

Viele Grüsse aus Wolfsburg

Christian


geschrieben am 2020-10-30 08:10:37 von: Christian Behne, email: christianbehne@wobline.de

Bin restlos begeistert und überzeugt!

 Nachdem durch ein Malheur eines Stegnachbarn meine Persenning stark beschädigt war, stieß ich im Internet auf den "Flinken Friesen". Nach einem kurzen, freundlichen Gespräch am Telefon bekam ich trotz Urlaubszeit einen zeitnahen Termin zur Begutachtung und der Schaden wurde innerhalb von 3 Tagen komplett beseitigt, sowohl die Reinigung, als auch die nötigen Sattlerarbeiten. Auch um den Sattler kümmerte sich Herr Wagner, so dass ich keinerlei "Laufereien " hatte. Meine Persenning sieht wieder aus wie neu und passt durch das schonende Reinigungsverfahren per Hand genauso wie vorher. Ich bin wirklich beeindruckt und freundlich ist der "Friese" auch noch :) Vielen herzlichen Dank an Herrn Wagner und das gesamte Team. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

K. Ohmacht


geschrieben am 2020-08-17 14:08:50 von: Kerstin Ohmacht, email: komacht@hotmail.de

Erwartungen übertroffen

 "Der flinke Friese" macht nicht nur seinem Namen aller Ehre, weil er flink ist, sondern auch weil er keine leeren Versprechungen macht... wir sind hellauf begeistert, denn unsere Persenning, bei der wir nicht mehr soviel Hoffnung hatten, hat Herr Wagner mit seiner Crew wieder etwas geschaffen, womit wir unsere Freude haben....nicht nur das Prei- Leistungsverhältnis stimmt, sondern auch die vielen Tips und Hinweise vorher und nachher sind Gold wert und die gibt es bei Herrn Wagner umsonst.....wir wissen auf jeden Fall , dass wir Stammkunden in Zukunft sein werden und auch fleißig die Werbetrommel schlagen ....besser geht es nicht....und alles noch umweltfreundlich ........Danke Herr Wagner.....LG


geschrieben am 2020-07-02 08:07:57 von: Franka Schönfeld, email: Sport.fan@gmx.de

Super Arbeit

Unsere sehr stark verschmutzte Persening (Stockflecken) wurde perfekt gereinigt.

Sieht wieder fast wie neu aus. Danke Herr Wagner !!


geschrieben am 2020-06-02 17:06:11 von: Kurt HASSELWANDER , email: kurthasselwander@arcor.de

Tolles Ergebnis

 „Das wird wie neu.“ hat der gute Guido nach dem ersten ausführlichen Beratungsgespräch gesagt. Ich war zunächst etwas skeptisch. Als wir aber am Freitag nun unser Verdeck aufgezogen haben, waren wir hellauf begeistert. Man hat wirklich den Eindruck, ein neues Verdeck zu haben. Klar, das Ganze ist nicht ganz billig, aber wie bei allem hat Qualität halt ihren Preis. Hervorzuheben ist noch, dass Herr Wagner einen sehr guten Sattler an der Hand hat, so dass ich als Kunde nur zwei statt vier Wege gehen muss. Ich werde auf jeden Fall sowohl seine Ratschläge zur regelmäßigen Reinigung befolgen als auch seinen Service gern wieder in Anspruch nehmen. 

Anmerkung vom flinken Friesen. Die Mailadresse von Sven K. liegt im Original vor.


geschrieben am 2020-04-15 09:04:34 von: Sven K., email: info@bootservice.berlin